Schweißen kann jeder lernen!

Mit diesem System wirst auch Du garantiert zum echten könner am Schweißgerät

Welche Schweißart möchtest du lernen ?

Ein paar kurze Worte zu mir...

Erst einmal ein herzliches Willkommen

Ich bin Steve Werns, staatlich geprüfter Schweißfachmann mit über 25 Jahren Berufserfahrung. Meine Leidenschaft fürs Schweißen haben ich schon mit sehr jungen Jahren entdeckt um genau zu sein schon mit 13 Jahren.

Ich beherrsche alle gängigen Schweißverfahren fast schon im Schlaf Wig, Mag, Mig, über Elektroden bis hin zu Fülldraht. Ich hab schon Biogasleitungen, Hochdruckbehälter, Schwerlast Maschinengestelle und sogar Rahmen für Ultraleicht Flugzeuge geschweißt. Das Schweißen macht mir noch genau so Spaß wie am ersten Tag, oder nein,  sogar mehr da ich es jetzt zu 100% beherrsche. 

Genau dieses Wissen möchte ich an Dich weitergeben, damit auch Du eine hochstabile Schweißnaht erzielst.

 

Ein paar Fragen an Dich:

  • Willst Du ohne Frustration und Zeitverschwendung schweißen lernen?
  • Eine Anleitung zur Hand haben die Dich Schritt-für-Schritt zur perfekten Schweißnaht bringt?
  • Möchtest Du dir sicher sein, dass Deine Schweißnaht auch zu 100% hält?
  • Hast Du es satt nur komplizierte Anleitungen zum Thema zu finden?
  • Bist du, die ganzen unterschiedlichen Meinungen und widersprüchlichen Aussagen leid?

Wenn ja, dann schau Dir diese Webseite genau an, denn hier findest Du die Lösung!

Warum der Online Schweißkurss

Damit Du ganz einfach schweißen lernen kannst ohne Frust und Enttäuschung, locker und entspannt von zuhause aus. 

Tatsache ist auch, dass man ohne eine gute und einfache Anleitung zu haben nicht in der Lage sein wird Stabile Schweißnähte an den Tag zu legen. Egal für welches schweißverfahren man sich entschieden hat.

Blöd gelaufen... Außer Du arbeitest von Anfang an mit einer professionellen Anleitung die die Wahrscheinlichkeit schlechte Schweißnähte zu produzieren erheblich reduziert. Anbei möchte ich Dir jetzt die wichtigsten Vorteile einer solchen Anleitung aufzeigen:

 

Vorteil Nr. 1 - Alle Informationen sind bereits vorhanden

Schweißen lernen kann ziemlich kompliziert sein. Du musst so viele Dinge in Betracht ziehen, Die richtige Schweißgerät einstellung, Vorbereitung, Ablauf des Schweißprozesses, Schweißwinkel, Schweißgeschwingkeit, Schweißnaht überprüfung, Zubehör, Schweißdraht, Gas, Material Vorbereitung, Sicherheitsvorkehrungen und und und  ….. Diese Liste können wir eine ganze weile aufzählen.

Stelle Dir vor Du musst alle Informationen mühevoll im Internet zusammensuchen und Du weißt nicht ob diese von einem Experten stammen oder richtig sind. Eines kann ich dir versichern im Internet gibt es viele selbsternannte “Experten“ zum Thema schweißen.

So wird das Vorhaben schweißen zu lernen ganz schnell in Frustration enden. Mit einer professionellen Anleitung ersparst Du Dir diese Probleme von Anfang an!

 

Vorteil Nr. 2 - Anfängerfehler gekonnt vermeiden

Jeder der schonmal versucht hat Schweißen zu lernen der weiß wie viele Stolperfallen dabei auftreten können.

Solche Fehler verhinderst Du von Anfang indem Dir gezeigt wird welche gravierenden Fehler man unbedingt vermeiden muss.

 

Vorteil Nr. 3 - Praxiserprobtes Wissen

Du erhältst direkt die Insiderinformationen die in der Praxis angewendet werden. So machst Du von Anfang an alles richtig und startest sofort voll durch.

...und das ist nur ein kleiner Ausschnitt der unglaublichen Vorteile die eine professionelle Schritt-für-Schritt Anleitung für Dich bietet!

Erziele noch heute deine erste Schweißnaht! Aber richtig! Mit einer Anleitung die Dir alles Wissen an die Hand gibt um jedes der genannten schweißverfahren zu lernen.

Was meine Teilnehmer sagen!

Dieser Kurs ist für dich 

Wenn du…

  • ein professionelles Lernsystem suchst!
  • Zeit, Geld und Nerven sparen und sofort beginnen willst!
  • Geballtes, sehr gut strukturiertes Wissen suchst!
  • Schnell gute Ergebnisse erzielen willst!
  • Dir sicher sein möchtest das deine Schweißnaht richtig stabil ist!
  • Anfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger bist

30 Tage Geld-zurück-Garantie

+

lebenslanger Zugang auch nach der Rückgabe!

 

Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du innerhalb von 30 Tagen den kompletten Mitgliedsbeitrag zurückverlangen. Ohne irgendwelche Gründe zu nennen.

 

Trotzdem bleibt Dein Account auch nachdem Du Dein Geld zurückbekommen hast bestehen und Du kannst auf alle Unterlagen weiterhin zugreifen. Auch auf zukünftige Updates des Schweißkurses!

 

 Für Dich besteht also absolut Null Risiko und Du kannst ganz in Ruhe den Kurs Testen.


Wie und wann kann ich mit dem Kurs starten?

Egal, wie spät es gerade ist (auch um 1 Uhr Nachts) Du kannst sofort anfangen.  Mit nur einem Klick erhältst Du Zugang zum Online Schweißkurs. Dieser steht dir danach zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung.

Mein großes Versprechen an Dich ist, wenn Du meine Schritt für Schritt Anleitung 1zu1 umsetzt, dann wirst Du innerhalb kürzester Zeit, Hochstabile Schweißnähte erzielen. Völlig egal für welches Schweißverfahren Du dich entscheidest. Selbst wenn Du noch keine Vorkenntnisse hast!

Solltest Du mal zusätzliche Hilfe bei der Umsetzung benötigen bzw. fragen haben, dann helfe ich Dir natürlich gerne persönlich weiter.

Sicher dir jetzt deinen Zugang

Der Inhalt im Detail
Das bekommst du im Online Schweißkurs:

  • Die Schweißverfahren Wig, Elektroden, Mag, Fülldraht.
  • 100% Wissen aus der Praxis
  • Professionelle Anleitung Schritt-für-Schritt
  • Typische Probleme gelöst bekommen
  • Hilfe bei all deinen Fragen
  • Umfangreiches Wissen verständlich erklärt!
  • Grundlegende Sicherheitshinweise
Ich muss wirklich sagen, du hast nicht zu viel versprochen Steve. Hammer Kurs! Grüße Simon
Absolute spitze dieser Kurs! Bin heute noch so begeistert wie am Anfang. Ich hatte erst großen Respekt, man kann fast schon sagen angst vorm schweißen aber mit deinen Videos und deiner Hilfe war diese total unberechtigt, wie sich raus stellte. Hab alles genau deine Anweisungen befolgt. Bin das Mag schweißen ruhig angegangen, naja und heute ist man Garten schon überfühlt mit meinen Skulpturen und meiner dekoration, mein Mann ist sogar schon am nörgeln, aber es macht einfach so viel spaß!!! Super ablenkung vom Alltag. Wünsche dir alles alles liebe.Mit freundlichen Grüßen aus Bad Eilsen: Bettina
Wäre ich nur früher auf deinen Schweißkurs gestoßen, im leben hätte ich keine 430€ für den Elektrodenkurs in meiner Stadt ausgegeben. Ich ärger mich heute immer noch drüber... Trotzdem alles gute dir. Etmir
Einfach nur eine Freude mit diesem Kurs zu lernen. Hat man mal ein problem findet man dort immer die Lösung. Weiter so. Kevin Merz

Fragen und Antworten zum Kurs

Wie Funktioniert das mit der Registrierung?

Total einfach und wirklich sicher! Du brauchst nur beim bezahlen Deinen Namen eingeben und Deine E-Mail Adresse, dann kriegst Du einen Benutzernamen und ein absolutes sicheres Passwort von dem Bezahlanbieter Digistore24 zugeschickt. Bei Problemen, die noch nie vorgekommen sind können wir Dich auch manuell freischalten.

 

Wie läuft das mit der Bezahlung? Ist diese sicher?

Die Bezahlung ist absolut sicher und wird über den externen Bezahlanbieter Digistore24 abgerechnet, gesichert durch eine SSL Verbindung. Du kannst den Mitgliedsbeitrag per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen. Wenn Du möchtest kannst Du sogar per Überweisung bezahlen.

 

Kommen weitere kosten auf mich zu?

Nein es kommen keine weiteren kosten auf Dich zu! Auch keine Abofallen oder sonstige versteckte kosten. Es ist eine einmalige Aufnahmegebühr und danach musst Du nie wieder etwas bezahlen um auf den Online Schweißkurs zugreifen zu können.

Sind meine Daten sicher?

Unter Garantie! Wir gehen absolut vertrauensvoll mit Deinen Daten um, und geben diese auch nicht weiter. Ebenso werden wir Dich nicht jeden Tag zuspammen mit irgendwelchen Emails. Außerdem haben wir die Registrierung so strukturiert das Du so gut wie keine Daten angeben musst bis auf deinen Namen und deine Email Adresse. 

 

Warum ein Onlinekurs und keine CD/DVD?

Das ist simpel: Den Online Schweißkurs kann ich ständig überarbeiten und somit kannst Du dann auf diese neuen Inhalte zugreifen. So wachsen die Inhalte ständig und Du kannst davon profitieren. Bei einer CD ist sowas nicht möglich bzw. wäre schlecht denn Du müsstest dann immer die neuste CD kaufen.

 

Wann kann ich auf den Kurs zugreifen?

Jetzt sofort! Nach der Bezahlung kannst Du als Mitglied sofort auf alle Videos und Kursunterlagen zugreifen. Egal ob es Sonntag ist, oder ob es 1 Uhr nachts ist .

Mein Ehrenwort gilt, dass du mit dieser Seite endlich den Einstieg gefunden hast.

Noch mal: Du wirst Schweißen lernen mit Freude und Leichtigkeit! Tausende Teilnehmer haben es bereits vor dir geschafft, und auch du kannst es schaffen! Ich glaube nicht nur daran, ich weiß es aus eigener Erfahrung!

© Online Schweisskurs

Tracking Pixel

WICHTIG: DIESER BEREICH WIRD NICHT ANGEZEIGT, DU KANNST HIER DIE OVERLAYS EDITIEREN!